In aller Öffentlichkeit soll ein 17-Jähriger eine 38-Jährige mit einer Bohrmaschine angegriffen und schwer verletzt haben. Das Gerät war geklaut.

London - Ein 17-Jähriger wird in Nordirland eines grausamen Angriffs auf eine Frau mit einer Bohrmaschine beschuldigt. Der Jugendliche soll am Samstag um 3.00 Uhr in der Stadt Strabane eine 38-Jährige mit der Bohrmaschine angegriffen und ihr „schwere Verletzungen“ am Kopf zugefügt haben, wie die nordirische Polizei am Sonntag mitteilte.

 

Das Opfer schwebt noch in Lebensgefahr

Dem jungen Mann werde schwere Körperverletzung, der Besitz einer Angriffswaffe in der Öffentlichkeit sowie der Diebstahl einer Bohrmaschine vorgeworfen. Das Opfer schwebt noch in Lebensgefahr. „Das war eine brutale Attacke und die Verletzungen des Opfers sind extrem schlimm“, sagte ein Polizist. Der 17-Jährige muss voraussichtlich am Montag vor Gericht erscheinen.