Die Zahl der Sturmtoten hat sich in Deutschland seit Sonntag auf mindestens fünf erhöht. Dem Herbststurm fielen drei Autoinsassen, ein Segler und ein Angler zum Opfer.

Wilhelmshaven - Die Zahl der Sturmtoten hat sich in Deutschland seit Sonntag auf mindestens fünf erhöht. Auf einer Landstraße bei Schortens in Niedersachsen sei am Montag ein Baum auf das Auto einer Frau gestürzt, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Fahrerin, die in Richtung Jever unterwegs war, sei an der Unfallstelle gestorben.

 

Der Herbststurm hatte auch schon andere Autoinsassen, einen Segler und einen Angler getötet.

Auch in anderen europäischen Ländern hatte das Orkantief Christian gewütet und eine Schneise der Zerstörung hinterlassen - hier gibt es die Bilder.

Bereits am Sonntag wurden zwei Frauen in Stuttgart-Vaihingen von einem umstürzenden Baum schwer verletzt.

So wird das Wetter in Stuttgart und Region in den nächsten Tagen