Oscar-Verleihung Die schrägsten Outfits im Rückblick

Von red/sdr 

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Land? Für kaum ein Show-Ereignis gilt dieser Satz mehr als für die Verleihung der Academy Awards in Hollywood. Manchmal geht der Versuch, zu den Schönsten zu gehören, aber leider ziemlich daneben.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson bei der Oscar-Verleihung 2017: das transparente Kleid in Pastell-Farben in Kombination mit dem Nietengürtel war nun wirklich nicht die stilsicherste Wahl. Foto:   10 Bilder
Die Schauspielerin Scarlett Johansson bei der Oscar-Verleihung 2017: das transparente Kleid in Pastell-Farben in Kombination mit dem Nietengürtel war nun wirklich nicht die stilsicherste Wahl. Foto:  

Stuttgart/Hollywood - In der Nacht zum Montag geht in Hollywood eine der spektakulärsten und größten Veranstaltungen in den USA über die Bühne. Zum 90. Mal werden die Oscars verliehen und es geht nicht nur um den besten Film, die besten Schauspieler oder das beste Drehbuch. Es geht wie immer auch darum, mit einer Designerrobe für Aufsehen auf dem roten Teppich zu sorgen. Nicht alle Stars haben in den vergangenen Jahrzehnten ein glückliches Händchen bei der Kleiderwahl bewiesen. Aber sehen Sie selbst in unserer Bildergalerie.