Ostern an den Plattentellern Kalkbrenner und Co in Stuttgart

Zu Gast an Ostern sind unter anderem die DJs Fritz Kalkbrenner und Seth Troxler.  Foto: dpa
Zu Gast an Ostern sind unter anderem die DJs Fritz Kalkbrenner und Seth Troxler. Foto: dpa

Ein langes Wochenende beginnt heute Abend und an den Plattentellern der Stadt wird so einiges gedreht. Wir haben ein paar Partytipps für euch. 

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Eigentlich wäre das Line-Up im Rocker 33 wie gemacht für die große Wiedereröffnung des Clubs. Doch noch ist der Umbau nicht abgeschlossen und die beiden neuen Räume im ersten Obergeschoß bleiben weiter unbespielt. Die Eröffnung ist  immer noch für den April geplant, auf ein genaues Datum will man sich allerdings nicht festlegen. Im Erdgeschoß darf über Ostern dafür umso mehr gefeiert werden. Und es kommt ziemlich guter Besuch. 

Am Donnerstag stehen bereits Lexy & K-Paul im Club an der Friedrichstraße an den Plattentellern. Das DJ-Duo aus Berlin legt feinste elektronisch Musik auf. Sie gehören schließlich nicht umsonst zu den erfolgreichsten deutschen DJ´s. Und es bleibt weiter erstklassig. Am Karfreitag übernimmt Fritz Kalkbrenner die Regie im Club und bringt direkt sein neues Album mit. Und dazu auch noch Chopstick & Johnjon so wie Marius Lehnert von Discotronic. Für beide Nächte gibt es noch Karten im Vorverkauf und es werden ebenfalls noch Karten an der Abendkasse verkauft. 

Im Romy S ist am Freitag ebenfalls hoher Besuch zu Gast, dort legt die neue Techno-Größe Seth Troxler auf. Und der "Yeah!Club" feiert im Keller Klub sein neunjähriges Jubiläum. Am Samstag ist es in der Schräglage mal wieder Zeit für den "0711-Club" und so darf am Sonntag die Suche nach dem Osternest auch getrost erst am Nachmittag starten. Wir wünschen: Frohe Ostern!

 

Unsere Empfehlung für Sie