Schläge, Bisse und ein Messer: in einer Flüchtlingsunterkunft in Ostfildern (Kreis Esslingen) ist es zwischen zwei Bewohnern zu einer wilden Prügelei gekommen.

Ostfildern - Ein Streit zwischen zwei Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft in Ostfildern (Kreis Esslingen) ist zu einer wilden Prügelei eskaliert. Die Männer im Alter von 35 und 36 Jahren schlugen und bissen einander, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

 

Dann holte der Ältere ein Messer aus seinem Zimmer und drohte damit. Sein Kontrahent wehrte den Angreifer mit einem Mülleimer ab und vertrieb ihn aus der Unterkunft. Beamte fanden den betrunkenen 36-Jährigen wenig später in einem Gebüsch, wo er sich versteckt hatte. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, anschließend vorsorglich in Gewahrsam.

Was die Auseinandersetzung am Samstagnachmittag ausgelöst hatte, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt gegen beide Männer.