Nach einem schweren Unglück mit einem Auto und eine Regionalbahn im Schwarzwald ist nun noch eine zweite Tochter der Autofahrerin ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ottenhöfen - Zwei Tage nach einem schweren Zusammenstoß eines Autos mit einer Regionalbahn in Ottenhöfen (Ortenaukreis) ist ein weiteres Mädchen gestorben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, erlag die 14-Jährige in einer Klinik ihren schweren Verletzungen.

 

Bei dem Unfall am Freitag war das Auto ihrer 48 Jahre alten Mutter an einem unbeschrankten Bahnübergang von einer Regionalbahn erfasst worden. In dem Wagen saßen auch die 14, 15 und 17 Jahre alten Töchter der Frau. Die 15-Jährige starb noch an der Unfallstelle, die Mutter und die älteste Tochter wurden leicht verletzt.

Ob die Frau den Regionalzug übersah oder das Blinklicht am Übergang nicht funktionierte, war zunächst unklar.