Am Montag sind in Los Angeles zum 58. Mal die Grammy Awards verliehen worden. Ein Ereignis für Ohr - und Auge. Wir haben die ausgefallenen Roben der Damen mal genau unter die Lupe genommen.

Los Angeles - Auf die Stimme kommt es an, oder doch nicht? Zum 58. Mal haben sich die Stars der Musikbranche am vergangenen Montag für die Grammy Awards herausgeputzt. Aber schon vor der Verleihung ließ so manches Outfit der Damenwelt auf den musikalischen Erfolg oder Misserfolg ihrer Trägerin schließen. Welches Popsternchen hat da wohl versucht mit ihrem Look von der Musik abzulenken? Wir haben uns die Outfits mal näher angeschaut.

 

In diesem Jahr überstrahlte Sängerin Taylor Swift all ihrer Kolleginnen haushoch: In einem farbenfrohen Zweiteiler von Atelier Versace glänzte die 26-Jährige nicht nur modisch, sondern gewann gleich drei der begehrten Musikpreise. Zum Trotz zeigte sich die weibliche Konkurrenz in extravaganten und gewagten Roben auf dem roten Teppich.

Welche Sängerin trug bei der Verleihung welches Kleid? In unserer Bildergalerie haben wir die ausgefallenen Outfits gesammelt.