Jetzt ist es auch offiziell: Die Europatour von Ozzy Osbourne und Judas Priest, die Ende des Jahres stattfinden sollte, wird aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Die neuen Termine stehen schon fest.

Stuttgart - Die Europatour „No More Tours 2“ von Ozzy Osbourne und Judas Priest ist nun auch offiziell verschoben. Wie der Veranstalter Live Nation auf seiner Facebookseite bekanntgab, finden die Deutschland-Konzerte im Januar beziehungsweise Februar 2022 statt.

 

Nachdem Ozzy-Managerin Sharon Osbourne bereits Anfang Oktober in einem Interview mit Planet Rock die Verschiebung der Tour verkündet hatte, und Judas Priest dies in einem Instagram-Post vor einigen Tagen wiederholten, kam nun die Bestätigung vom Veranstalter. Die Tour wird wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Die neuen Termine für die Tour:

26. Januar 2022 – Berlin, Mercedes Benz Arena

31. Januar 2022 – Zürich, Hallenstadion

11. Februar 2022 – Mannheim, SAP Arena

14. Februar 2022 – Hamburg, Barclaycard Arena

21. Februar 2022 – Dortmund, Westfalenhalle

24. Februar 2022 – München, Olympiahalle

Der geplante Termin in der Wiener Stadthalle muss ersatzlos abgesagt werden.

„Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketkäufer, die keinen der Nachholtermine wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, erworbene Eintrittskarten in Gutscheine umzuwandeln“, gibt Live Nation bekannt.

Die kompletten Tourdaten gibt es hier.