Parkplatz in Fellbach Auto beschädigt und dann geflohen – Zeugen gesucht

Auf einem Parkplatz in Fellbach wurde ein Auto stark beschädigt (Symbolbild). Foto: imago images/imagebroker/Stephan Schulz
Auf einem Parkplatz in Fellbach wurde ein Auto stark beschädigt (Symbolbild). Foto: imago images/imagebroker/Stephan Schulz

Ein Unbekannter demoliert ein Auto auf einem Baumarkt-Parkplatz im Rems-Murr-Kreis und ergreift dann die Flucht.

Volontäre: Katrin Maier-Sohn (kms)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Fellbach - Am Samstagvormittag ist ein geparktes Auto auf einem Parkplatz in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) stark beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht.

Der Ford Mondeo stand zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Baustoffhandels in der Benzstraße. Laut Polizeibericht soll in dieser Zeit das Fahrzeugheck des Autos erheblich beschädigt worden sein. Die Polizei vermutet, dass ein bislang Unbekannter bei Ladetätigkeiten gegen das Auto stieß. Dieser meldete den Vorfall jedoch nicht bei der Polizei, sondern flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet und sucht Zeugen. Hinweise können unter der Telefonnummer 0711/9519130 an die Polizei in Schmiden gegeben werden.




Unsere Empfehlung für Sie