Partnerschaft Ina Müller hält getrennte Wohnungen für komfortabel

Partnerschaft und Homeoffice - das kann zu einer echten Belastung für eine Beziehung werden. Ina Müller ist da aber in einer sehr komfortablen Situation.
Bad Vilbel - Homeoffice stellt nach Ansicht von Moderatorin und Sängerin Ina Müller ("Inas Nacht") Beziehungen oftmals auf eine harte Belastungsprobe.
Permanent zusammen zu sein, sei "keine sexy Situation", sagte die 55-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Getrennte Wohnungen seien deutlich besser und komfortabler.
Diesen Komfort gönnt sie sich nach eigener Darstellung mit ihrem Lebensgefährten, dem Sänger Johannes Oerding (38). "Wir sind in der gleichen Stadt. Wir treffen uns zum Spazierengehen, danach können wir zusammen zu einem nach Hause gehen, wir können aber auch jeder in die eigene Wohnung", sagte sie.
© dpa-infocom, dpa:201129-99-504895/4
Unsere Empfehlung für Sie

Mit viel Humor Steve Martin: Corona-Impfung macht ihn nicht nur glücklich
Steve Martin wurde gegen Corona geimpft. Das ist die gute Nachricht. Aber der Komiker findet auch ein Haar in der Suppe.

Baby-News Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Kindes
Bisher hielten sich die beiden ganz bedeckt, aber jetzt gibt es erste offizielle Infos zu Justin Timberlakes und Jessica Biels zweitem Kind.

Heulen in Hürth In der RTL-"Dschungelshow" fließen schon die Tränen
Sie wollten Australien, sie bekamen Hürth-Efferen: Die neue RTL-«Dschungelshow» ist eine Art Miniatur-Variante des Dschungelcamps. Ein paar Geschichten um ihre Kandidaten vermag sie dennoch zu erzählen. Vor allem das Model Zoe Saip sorgt für Camp-Gefühl.

Keine Angst vorm Altern Gary Barlow: "50 fühlt sich immer noch jung an"
Ein runder Geburtstag steht an: Gary Barlow wird 50. Aber kein Grund zur Panik: Der Take-That-Sänger freut sich auf das neue Jahrzehnt.

Auktion The Hoff und K.I.T.T. auf getrennten Wegen
David Hasselhoff versteigert seine besten Zeiten. Unter den Hammer kommen ein sprechendes Auto und viel anderes - darunter auch ein Tête-à-tête mit dem Mauerfall-Idol persönlich.

Bolzplatz oder Bühne? Peter Schilling wäre fast beim VfB gelandet
Peter Schilling war in den 80er Jahren einer der Stars der Neuen Deutschen Welle. Eine andere Karriere wäre aber ebenfalls denkbar gewesen.