Parov Stelar, Spezialist für Beats mit Swing, hat mit seiner Band auf dem Stuttgarter Schlossplatz eine wilde Tanzparty angezettelt.

Stuttgart - Der Ehrenhof des Neuen Schlosses wird zur Tanzfläche, wenn der DJ und Musikproduzent Parov Stelar ihn bespielt: Wie schon 2019 entfacht der Österreicher beim Festival Jazz Open eine wilde Electro-Swing-Party. Nach kurzem Anlauf nutzen rund 3000 Besucher nutzen die Gelegenheit, mal wieder richtig ausgelassen zu feiern.

 

Auf dem Platz wogt und brodelt es, die Leute tanzen, hüpfen, klatschen zu Stücken wie „Clap your Hands“, „Catgroove“ und „All Night“, und sie singen bei jeder sich bietenden lauthals mit. Auf der Tribüne hält es kaum jemanden auf den Sitzen, und auch einige der an den Zugängen postierten Festivalmitarbeiter wippen mit.

Die Band sorgt für Live-Energie und Bewegung

Die exzellent eingespielte Band mit Bläsersatz, Bass, Gitarre, Schlagzeug und einem Gesangsduo sorgt für viel Bewegung auf der Bühne und für Live-Energie in Parov Stelars mächtig groovenden Produktionen. Gut abgestimmtes Licht und rhythmische Visuals auf der DJ-Kanzel und an der Bühnenrückwand runden das vorzüglich inszenierte Musik- Entertainment ab. Stillstehen? Bei dieser Show nahezu unmöglich.