Party im Wasenwirt Hier wird das Wochenende gefeiert!

Von red 

„Thank God it’s Friday“ – endlich Wochenende! Unter diesem Motto stand die Party am Freitag im Wasenwirt. Die Gäste waren dem Anlass angemessen: Ausgelassen.

Ausgelassene Stimmung im Wasenwirt. Foto: 7aktuell.de 33 Bilder
Ausgelassene Stimmung im Wasenwirt. Foto: 7aktuell.de

Stuttgart - Gott sei dank, endlich ist Freitag! Unter diesem Motto wurde am Freitagabend im Wasenwirt das Wochenende ausgelassen begrüßt. Für Stimmung sorgten an diesem Abend „Die Grafenberger“ und „DJ Robin“.

Auch wenn der Freitag erst einmal Schluss macht mit dem sommerlichen Frühling und ein eher kühles und regnerisches Wochenende einläutet, lassen sich die Gäste auf dem Stuttgarter Frühlingsfest den Spaß nicht verderben.

Noch bis zum 12. Mai kann auf dem Cannstatter Wasen gefeiert werden. Und bis dahin ist auch der Frühling wieder zurück.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie von der „Thank God it’s Friday“-Party am Freitagabend im Wasenwirt.