Merlin ist da: Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Frau, Surferin Janni Hönscheid, haben zum dritten Mal Nachwuchs bekommen.

Berlin - Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Frau, Surferin Janni Hönscheid, haben ihr drittes Baby bekommen. Auf ihrem Instagram-Kanal „The Happy Tribe“ begrüßte Hönscheid am Mittwoch Sohn Merlin. „Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin. Du hast uns schon jetzt verzaubert.“ Dazu teilte sie ein Foto aus dem großen Familienbett, das den Neuankömmling mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern Emil-Ocean (4) und Yoko (2) zeigt.

 

Die dritte Geburt sei „schnell und turbulent“ gewesen, sagte Hönscheid dem Magazin „Bunte“. Merlin sei bereits am 2. September auf die Welt gekommen. „Ich war gut vorbereitet, hatte mich mit Hypnoseprogrammen beschäftigt. Aber als es dann um 2.00 Uhr nachts losging, hat es mich überrollt wie eine Urkraft. Du hast keine Chance, ein Programm abzuspulen.“

Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten und Moderator Kusmagk, der als Schauspieler durch die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde und 2011 beim RTL-Dschungelcamp gewann, hatten sich 2016 in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt.