Pfarrer in Sillenbuch Abschied von Berner-Föhl

Von ana 

Nach drei Jahrzehnten als Pfarrer in Sillenbuch wird Wolfgang Berner-Föhl am 21. Februar verabschiedet. Sein Nachfolger heißt Friedrich July.

Wolfgang Berner-Föhl geht in den Ruhestand. Foto: Archiv Ott
Wolfgang Berner-Föhl geht in den Ruhestand. Foto: Archiv Ott

Sillenbuch - Am Sonntag, 21. Februar, verabschiedet sich die evangelische Kirchengemeinde Sillenbuch von Wolfgang Berner-Föhl, ihrem Pfarrer der vergangenen drei Jahrzehnte. Der Abschiedsgottesdienst beginnt um 17 Uhr in der Martin-Luther-Kirche, Oberwiesenstraße 28. Berner-Föhls Nachfolger ist Friedrich July, der sein Vikariat abgeschlossen hat. In Sillenbuch ist er „Pfarrer zur Anstellung“ für drei Jahre. Die Kirche hat diesen Weg gewählt, weil sich auf die Ausschreibung niemand gemeldet hatte.

Sonderthemen