Nach einem Festival fehlt von einem 28-Jährigen jede Spur. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot das Gelände am See ab.

Seit einem Festival-Besuch fehlt von einem 28-Jährigen jede Spur. Polizei und andere Einsatzkräfte suchen mit einem großen Aufgebot nach dem Mann. Er habe sich in der Nacht zum Samstag stark betrunken von seinen Begleitern in Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) getrennt, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. 45 Minuten später habe ein letztes Mal telefonisch Kontakt zu ihm bestanden.

 

Polizeihubschrauber und Taucher im Einsatz

Der Mann wurde am Samstagmittag als vermisst gemeldet. Seither läuft der Polizei zufolge eine umfangreiche Suche am Seepark. Mit im Einsatz sind demnach Suchhunde, ein Polizeihubschrauber und Taucher. Bis zum Sonntagabend gab es keine Hinweise auf den 28-Jährigen.