Pink bei Weinhandlung in Stuttgart Sängerin outet sich auf Instagram als Riesling-Fan

Die Sängerin Pink wurde am Dienstag beim Weinhändler Bernd Kreis in Stuttgart gesichtet – ganz privat. Und hat dabei Details über ihre Weinvorlieben verraten.
Stuttgart - Sie schlenderte in Herrenbegleitung über den Schillerplatz in Stuttgart, wie Tausende andere auch jeden Tag. Die Popsängerin Pink wird am Mittwochabend in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart auftreten und hat sich am Dienstagnachmittag offenbar noch einen Stadtbummel durch die City gegönnt. „Ganz ohne Bodyguards, zumindest waren wohl keine sichtbar“, sagt Bernd Kreis. Pink, die bürgerlich Alecia Beth Moore heißt, kehrte bei dem Stuttgarter Weinhändler ein und postete anschließend ein Foto davon auf Instagram.
Pink trägt auf dem Foto einen Hut, der sie wohl ein bisschen vor fremden Blicken schützen sollte, dem Post zufolge war der Ausflug in die Weinhandlung eine spontane Aktion.
Bernd Kreis selbst war zum Zeitpunkt des prominenten Besuchs nicht zugegen, habe sich aber alle Details von einer Mitarbeiterin erzählen lassen. „Pink muss eine sehr angenehme Begegnung gewesen sein“, sagt er. Zunächst habe die 39-Jährige ein Gläschen Riesling-Sekt von Frank John aus der Pfalz getrunken und ein paar Snacks gegessen. Auch bei beim Einkauf für zuhause blieb sie der Rebsorte demnach treu und kaufte zwölf Flaschen Riesling-Wein von deutschen Winzern. „Pink scheint wohl ein Riesling-Fan“, sagt Bernd Kreis.
Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Pink:
Was Bernd Kreis freut, dass Pink von seinen Gästen zwar erkannt, aber nicht belagert worden sei. „Uns ist es wichtig, dass auch Prominente bei uns inkognito bleiben können“, sagt Bernd Kreis. Über den Pink-Besuch spreche er nur, da sie sich ja in sozialen Netzwerken geäußert habe. Welche Promis von Weltruf in der Vergangenheit sonst so bei ihm waren? Natürlich schweigt Bernd Kreis dazu.
Bilder des Konzerts in Stuttgart finden Sie in unserer Bildergalerie.
Unsere Empfehlung für Sie

Film über einen Trip bis zum Corona-Stopp „Friendz in a Benz“: Zwei Stuttgarter reisen ins Ungewisse
Die Panamericana ist die längste Straße der Welt – ein Mythos. Zwei junge Stuttgarter wollten vier Klimazonen in einer E-Klasse durchqueren – Corona stoppte sie nach acht Monaten. Jetzt erscheint ihr Film „Friendz in a Benz“.

Krise beim VfB Stuttgart Muss über den Umbau der Arena neu beraten werden?
Die Abberufung von zwei VfB-Vorständen hat Auswirkungen auf die städtische Stadion KG. Aufsichtsräte fordern Klarheit. Sie sehen die Beschlüsse zur Stadionmodernisierung nun in einem anderen Licht.

Podcast zum VfB Stuttgart Stillstand bei der Stadion KG?
Der VfB-Podcast unserer Redaktion beschäftigt sich wöchentlich mit der aktuellen Situation beim VfB. In der 147. Folge sprechen Christian Pavlic und Philipp Maisel mit Frank Rothfuß über den Stadionumbau.

Künstlervilla in Stuttgart verrottet Sohn von Hajek will aus Protest Skulpturen entfernen lassen
Die Villa von Stuttgarts einstigem Vorzeigekünstler Otto Herbert Hajek verrottet. Aus Protest will sein Sohn Skulpturen in der Stadt abbauen lassen.

Hochwasser in der Region Stuttgart Schiffe dürfen nicht fahren
Aufgrund der anhaltenden Niederschläge steigen die Pegel in den Flüssen der Region Stuttgart an. Das ist ärgerlich für Kapitäne auf dem Neckar.

VfB Stuttgart gegen 1. FSV Mainz 05 Als sich die Fans von der Cannstatter Kurve verabschiedeten
Am Freitag empfängt der VfB Stuttgart den 1. FSV Mainz 05. In unserer Reihe „Legendenspiele“ erinnern wir an einen Samstagnachmittag, den viele Fans der Weiß-Roten nie vergessen werden.