Die Influencerin präsentiert sich auf Instagram mit pinker Mähne und Piercing. Doch ist der neue Style echt? Ihre Fans rätseln bereits, was es mit der Typveränderung auf sich hat.

Nach der Scheidung von Fußballer Mats Hummels im Dezember 2022 scheint die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels nun auf einen neuen Look zu setzen. Auf Instagram zeigte sich die 35-Jährige jetzt mit pinken Haaren, Pony und einem Piercing.

 

„Ihr wisst ja, dass ich gerne die rosa Brille trage um hin und wieder in meine eigene Welt abzutauchen. Mein Leben ist einfach rosa in aller Hinsicht …“ schreibt sie unter dem Video ihrer Transformation. Bei ihren Fans kommt der neue Style gut an. Viele Menschen kommentieren, wie gut Cathy die Frisur stehe.

Doch auch die Echtheit der Styleumwandlung wird angezweifelt und von ihr selbst befeuert. So postete sie in ihrer Instagramstory ein Video mit ihrem fünfjährigen Sohn Ludwig, der die neue Frisur seiner Mutter offenbar ziemlich gewöhnungsbedürftig findet. „Die sind nicht gefärbt“, sagt er, bevor seine Mama ihn doch noch dazu bewegen kann, die Haare als echt zu bestätigen.

Zu ihrem neuen Septum, wie der Nasenpiercing genannt wird, sagt sie nur: „ Das Piercing stechen zu lassen war voll ok. Der Schmerz vergeht“.

Noch schweigt sie über die Echtheit

Auch einen Tag später fragt sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story, ob ihre Haare wohl echt seien. Aber auch die als richtig markierte Antwort lässt die Zuschauer weiterhin im Ungewissen. Diese lautet nur „Whatever, crazy Bitch!“ (Deutsch: „Was geht’s dich an, verrückte Kuh!“). Ob die Haare nun echt sind oder ob es sich nur um eine Werbeaktion handelt, werden die nächsten Tage zeigen.