Plochingen Exhibitionist onaniert in der Öffentlichkeit

In Plochingen hat ein Unbekannter in der Öffentlichkeit gegenüber einer Frau onaniert. (Symbolfoto) Foto: - stock.adobe.com/Marcin Sadlowski
In Plochingen hat ein Unbekannter in der Öffentlichkeit gegenüber einer Frau onaniert. (Symbolfoto) Foto: - stock.adobe.com/Marcin Sadlowski

Auf einem Waldweg war eine Frau einem onanierenden Mann mit heruntergelassener Hose begegnet. Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Mann um Zeugenhinweise.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Plochingen - Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr hat ein unbekannter Exhibitionist auf einem Waldweg eine Frau belästigt. Sie war zwischen Stumpenhof und Siegenberg unterwegs und begegnete dabei dem Mann, der seine Hose teilweise heruntergelassen hatte und onanierte.

Die Frau ging nach Hause und meldete schließlich am Mittwochvormittag den Vorfall an die Polizei. Der Unbekannte ist etwa 30 bis 35 Jahre alt. Er wird als schlank beschrieben und ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hatte ein gepflegtes Äußeres, kurze dunkle Haare und möglicherweise einen Dreitagebart.

Der Polizeiposten Plochingen nimmt unter der Telefonnummer 07153 3070 Hinweise entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie