Ein 65 Jahre alter Autofahrer bekommt am Steuer massive gesundheitliche Probleme. Erst rammt er beinahe ein anderes Auto, dann kommt er von der Straße ab. Er stirbt später in einer Klinik.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)

Plüderhausen - Wegen eines medizinischen Notfalls hat ein 65 Jahre alter Mann am Montagnachmittag in Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) zwei Unfälle verursacht. Um kurz vor 15 Uhr war er auf der Kreisstraße von Lorch-Waldhausen nach Plüderhausen auf die Gegenspur geraten. Er streifte den Außenspiegel einer 45 Jahre alten Ford-Fahrerin.

 

Der Senior fuhr dennoch weiter. In der Gmünder Straße am Ortsbeginn von Plüderhausen kam er nach links von der Straße ab, sein Peugeot durchbrach ein Gartentor und den Zaun eines Schrebergartens, bevor er unmittelbar vor einer Hütte zum Stehen kam. Der Mann musste reanimiert werden.

Update: Am Dienstag teilte die Polizei mit, dass der 65-Jährige am Montag im Krankenhaus seiner Erkrankung erlegen ist.