Polizei bittet um Zeugenhinweise Unbekannte randalieren im Schickhardt-Gymnasium

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Vandalismus in Herrenberg. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig/Eibner-Pressefoto
Die Polizei ermittelt in einem Fall von Vandalismus in Herrenberg. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig/Eibner-Pressefoto

Unbekannte Täter haben im Innenraum des Herrenberger Schickhardt-Gymnasiums Wände, Türen und Boden mit Graffiti beschmiert. Die Polizei ermittelt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Herrenberg - Zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, randalierten noch unbekannte Täter im Schickhardt-Gymnasium im Schulzentrum Längenholz in Herrenberg (Kreis Böblingen). Wie die Polizei berichtet, konnten die Täter sich auf noch unbekannte Weise Zugang ins Innere des Gebäudes verschaffen.

Insbesondere die Wände, Türen und der Boden eines Gebäudetrakts wurden von den Unbekannten mit Graffiti besprüht. Der hinterlassene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon (07032) 2708-0 an das Polizeirevier Herrenberg, zu wenden.




Unsere Empfehlung für Sie