In Kirchheim (Kreis Esslingen) wurde ein 18-Jähriger auf dem Weg zu Schule von einem Unbekannten mit dem Messer am Bein verletzt. Der maskierte Angreifer konnte fliehen.

Ein Jugendlicher ist in Kirchheim auf dem Weg zur Schule von einem Unbekannten mit einem Messer leicht verletzt worden. Der 18-Jährige war ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwochmorgen gegen 7.40 Uhr im Bereich des Eugen-Gerstenmaier-Platz unterwegs. Ein bislang unbekannter Täter soll an dem jungen Mann vorbeigelaufen sein und ihn mit einem Messer am Bein verletzt haben. Anschließend sei der Täter in Richtung Innenstadt davongelaufen. Trotz einer kurz darauf eingeleiteten Großfahndung mit mehreren Streifenwagen konnte der Unbekannte entkommen. Der Gesuchte war komplett schwarz bekleidet und soll mit einem sogenannten Bandana-Tuch maskiert gewesen sein. Das Polizeirevier Kirchheim hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.