Der Polizei sind in Bad Cannstatt zwei mutmaßliche Rauschgifthändler ins Netz gegangen. Die Beamten durchsuchten die Wohnung eines 47 Jahre alten Mannes in der Neckarvorstadt und verhafteten einen 31-Jährigen am Wilhelmsplatz.

Bad Cannstatt - Polizeibeamten haben am Dienstag, 15. Dezember, in Bad Cannstatt zwei mutmaßliche Rauschgifthändler festgenommen. Ermittlungen hatten die Polizei auf die Spur eines 31 Jahre alten Mannes geführt, den sie am Nachmittag auf dem Wilhelmsplatz verhaftete. Laut den Beamten hatte er einige Gramm Heroin bei sich. Der Albaner wurde am Mittwoch einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

 

Ebenfalls am Dienstag durchsuchte die Polizei die Wohnung eines 47 Jahre alten Mannes an der Duisburger Straße. Der Mann steht laut Polizei im Verdacht, über einen längeren Zeitraum mit Rauschgift gehandelt zu haben. Die Beamten fanden in der Wohnung in der Neckarvorstadt eine geringe Menge Amphetamine und Haschisch sowie über 100 Gramm Marihuana und mehrere Hundert Euro mutmaßliches Dealergeld. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.