Polizei sucht Zeugen Exhibitionist belästigt Mädchen in Stuttgart-Ost sexuell

Die Polizei sucht Zeugen zu einer sexuellen Belästigung in Stuttgart-Ost. (Symbolbild) Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen zu einer sexuellen Belästigung in Stuttgart-Ost. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein unbekannter Mann hat zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen auf einem Spielplatz bei der Villa Berg sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Ost - Ein bislang Unbekannter hat sich am Freitagnachmittag vor zwei 13- und 15-jährigen Mädchen auf dem Spielplatz bei der Villa Berg in Stuttgart-Ost entblößt und onaniert.

Wie die Polizei berichtet, stand der Mann gegen 16.50 Uhr zunächst hinter einem Baum und schaute in Richtung Spielplatz. Als er die Mädchen sah, ließ er seine Hose herunter und masturbierte. Als die beiden Mädchen ihre Mütter auf den Vorfall aufmerksam machten, flüchtete der Mann in Richtung Mineralbäder.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 40 bis 50 Jahre Jahre alten Mann handeln, der 1,75 bis 1,80 Meter groß ist. Er hat eine kräftige Figur und einen Dreitagebart. Außerdem war er dunkel bekleidet, trug eine rote Schildmütze und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 in Verbindung zu setzen.




Unsere Empfehlung für Sie