Ein Täter war grau gekleidet und sehr schlank. Die beiden anderen Täter trugen dunkle Bekleidung und einer von ihnen wurde als dick und klein beschrieben.

Leonberg - Nach Aufhebeln eines Fensters sind Unbekannte am Sonntag gegen 3.40 Uhr in der Dobelstraße in Gebersheim in eine leerstehende Erdgeschosswohnung eingestiegen. Durch den entstandenen Lärm aufmerksam geworden, sprach ein Anwohner die Einbrecher an, die daraufhin die Flucht ergriffen. Ohne Beute rannten sie in verschiedene Richtungen davon. Ein Täter, der außerhalb des Gebäudes stand, war grau gekleidet und sehr schlank. Die beiden anderen Täter trugen dunkle Bekleidung und einer von ihnen wurde als dick und klein beschrieben. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Schaden am Fenster wurde auf etwa 200 Euro geschätzt. Hinweise: 0 71 52 / 60 50.