Polizeibericht aus Leonberg/Gerlingen Unbekannter wirft Feuerwerkskörper

Von red 

In diesem Zusammenhang fiel ein silberner Opel Corsa auf.

Eine Fahndung lief erfolglos. Foto: pixabay
Eine Fahndung lief erfolglos. Foto: pixabay

Leonberg/Gerlingen - Ein Unbekannter hat vermutlich sowohl in Gerlingen als auch in Leonberg in der Montagnacht aus einem Fahrzeug mit Feuerwerkskörpern um sich geworfen. Zunächst wurde der Polizei gegen 23.35 Uhr gemeldet, dass bei einem 56-Jährigen in Gerlingen in der Vesouler Straße eine Feuerwerksrakete auf dem Balkon eingeschlagen sei und dort die Balkontür aus Glas und die Balkonbrüstung beschädigt habe. Dabei entstand ein Schaden von circa 400 Euro. Kurz zuvor war dort ein silberner Kleinwagen aufgefallen.

Fast zeitgleich wurde der Polizei in Leonberg gemeldet, dass aus einem silbernen Opel Corsa Feuerwerkskörper in die Umgebung geworfen werden. Eine Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei bittet nun um Hinweise zum silbernen Kleinwagen oder zum Täter: 0 71 56 / 4 35 20.