Doch das sind nicht die einzigen Vergehen des 28-Jährigen.

Leonberg - Weil er statt 60 mit mehr als 100 Sachen am Dienstag gegen 21 Uhr auf der Bundesstraße 295 zwischen Leonberg und Ditzingen unterwegs war, wurde ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer von Beamten des Polizeireviers Leonberg kontrolliert. Doch nur allein bei dem Geschwindigkeitsverstoß blieb es nicht, denn der Mann konnte auch keinen Führschein vorweisen. Als die Polizisten dann den Mercedes näher betrachteten, fiel auf, dass lediglich vorne ein Kennzeichen angebracht war. Eine Überprüfung brachte ans Tageslicht, dass dieses Kennzeichen am Samstag in Ditzingen gestohlen wurde. Letztendlich war auch der Mercedes nicht zugelassen. Der 28-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Geschwindigkeitsüberschreitung verantworten. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.