Zwei Männer prügeln sich in Eltingen.

Leonberg - Vor einer Gaststätte in der Brennerstraße in Eltingen ist es am Donnerstag gegen 21.15 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein 25-jähriger, vermutlich angetrunkener Mann stand vor der Bar und belästigte wohl vor dem Lokal wartende Gäste. Als der 38-jährige Besitzer den Mann zur Rede stellte, kam es zu einem Streit, der schließlich handgreiflich wurde. Beide Männer erlitten leichte Verletzungen. Da sich der 25-Jährige auch nach dem Eintreffen der Polizei aggressiv verhielt, wurden ihm zunächst Handschließen angelegt. Der Tatverdächtige wurde durchsucht, wobei die Polizisten eine Kleinstmenge Drogen bei ihm auffanden. Beide Männer müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. Gegen den 25-Jährige, der auch wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt wird, wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Anschließend wurden beide Tatverdächtige auf freien Fuß entlassen.