Zwei leicht verletzte Menschen und Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro sind die Bilanz des Unfalls.

Rutesheim - Zwei leicht verletzte Menschen und Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der am Dienstag kurz nach 16 Uhr auf der A 8 zwischen den Ausfahrten Leonberg-West und Rutesheim passiert ist. Ein 32 Jahre alter Opel-Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als er aufgrund eines Rückstaus stark abbremsen musste. Hinter ihm befand sich eine 19-Jährige Smart-Fahrerin, die vermutlich zu spät erkannte, dass der Opel abbremste und auf ihn auffuhr. Die Frau im Smart erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die 36 Jahre alte Beifahrerin im Opel wurde leicht verletzt. Der Smart wurde abgeschleppt. Bis kurz nach 17 Uhr war der linke Fahrstreifen blockiert.