Polizeibericht aus Weil der Stadt 33-Jähriger bei Angriff verletzt

Ei - n 33-Jähriger ist am Sonntagmittag von einem Unbekannten angegriffen, bedroht und leicht verletzt worden.
Weil der Stadt - Ein 33-Jähriger ist am Sonntagmittag in der Eisenbahnstraße von einem bislang unbekannten Mann angegriffen, bedroht und leicht verletzt worden. Das spätere Opfer war laut Angaben der Polizei gegen 13.50 Uhr zu Fuß in der Eisenbahnstraße unterwegs. Ebenso wie der Angreifer hatte er sich zuvor in einem Spiel- und Wettbüro aufgehalten. Offenbar grundlos und völlig überraschend schlug der Täter ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Er fiel zu Boden und soll überdies getreten worden sein. Dabei verlor er sein Mobiltelefon. Vom Angreifer verfolgt und beschimpft, gelang ihm die Flucht. Anschließend kehrte der Schläger zum verloren gegangenen Handy zurück, schleuderte es zu Boden und beschädigte es dadurch.
So sieht er aus
Der Täter wurde beschrieben als 35 bis 45 Jahre alter Mann mit schwarzem Haar. Er trug eine auffällige Frisur mit beidseitigem „Side Cut“ und am Oberkopf zum Dutt gebundenem Haar. Er war schwarz gekleidet mit Fließjacke, T-Shirt, Hose und schwarz-grauen Sneakern. Eine Fahndung blieb erfolglos.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, in Verbindung zu setzen.
Unsere Empfehlung für Sie

Weil der Stadt Vier Verletzte nach Brand in Mehrfamilienhaus
Zwei Bewohnerinnen und zwei Polizisten wurden bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Nacht zum Samstag verletzt.

Aidlingen Drei Verletzte nach Frontalkollision
Drei Menschen wurden verletzt bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Aidlingen und Deufringen.

Nächtliche Attacken an der B 464 Eier auf fahrende Autos
Seit fünf Wochen gefährden Unbekannte den Verkehr auf der B 464. Die Täter kommen vermutlich aus der Gegend um Holzgerlingen (Kreis Böblingen).

Polizeirückblick 2020 in Stuttgart Die schlimmsten und die schönsten Blaulicht-Momente
Kunterbunte Geschichten mit Blaulicht und Martinshorn: Im Jahr 2020 gab es für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste nicht nur Krawall und Corona.

Renningen im Kreis Böblingen Auto mit drei Kleinkindern überschlägt sich bei Unfall
Im Kreis Böblingen kommt eine 21-Jährige mit ihrem Renault von der Fahrbahn ab. Der Pkw kippt zur Seite und überschlägt sich. Im Fahrzeug befinden sich auch drei Kleinkinder.

Verstoß gegen Corona-Regeln Drei Personen, drei Haushalte – Polizei löst Skatrunde auf
Die Polizei in Zwickau macht einer Skatrunde einen Strich durch die Rechnung. Die Drei Personen waren aus drei unterschiedlichen Haushalten – und haben somit gegen die Corona-Regeln verstoßen.