Mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber waren am Dienstagabend in Stuttgart-Ost unterwegs. Ein Mann war verletzt worden – die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei hat am Dienstagabend mit mehrere Streifen und einem Polizeihubschrauber in Stuttgart-Ost nach Flüchtigen gesucht. Wie die Beamten am späten Abend berichten, war es im Bereich der Waldebene Ost mutmaßlich zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf einem 28-jährigen Mann eine Stichverletzung zugefügt worden war.

 

Ein Spaziergänger entdeckte den Verletzten gegen 19 Uhr im Wald und verständigte sofort den Rettungsdienst. Der Mann wurde von einem Notarzt versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand besteht keine Lebensgefahr. Ablauf und Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zu den Beteiligten liegen bislang ebenfalls keine konkreten Hinweise vor.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 57 78 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.