kopfhoerer.fm

Pop in Stuttgart im November Geht mehr auf Konzerte!!!

Das Motto der gleichnamigen Kampagne ist eindeutig: Geht mehr auf Konzerte!!! Zum Beispiel  am 15. November ins Merlin, da wird die Kapelle Petra höchstwahrscheinlich den gleichnamigen Song spielen. Foto: Lautstrom
Das Motto der gleichnamigen Kampagne ist eindeutig: Geht mehr auf Konzerte!!! Zum Beispiel am 15. November ins Merlin, da wird die Kapelle Petra höchstwahrscheinlich den gleichnamigen Song spielen. Foto: Lautstrom

Im November kommt die Kapelle nach Stuttgart, die für die hier im Foto zu sehende Clubkonzert-Kampagne verantwortlich ist: Petra heißt sie, und sie spielt im Merlin. Und es gibt diesen Monat noch weitere Gründe, sich verstärkt von der Couch wegzubewegen.

Digital Unit: Jan Georg Plavec (jgp)

Stuttgart - Es gibt da eine Kampagne, die nennt sich „Geht mehr auf Konzerte!!!“ Angestoßen wurde sie von der Firma Lautstrom, die unter anderem für die Kapelle Petra die Konzerte bucht. Inspiriert wurde sie vom gleichnamigen Kapelle-Petra-Song. Und wie es der Zufall so will, spielt diese Kapelle am 15.11. im Kulturzentrum Merlin.

Dem Appell, mehr auf Konzerte – insbesondere jene von engagierten Veranstaltern und Clubbetreibern – zu gehen, schließen wir uns natürlich an. Und bringen in unserer gewohnten Pop-Vorschau für den November zwar das LKA unter, aber eben auch das Jugendhaus Hallschlag. Aber der Reihe nach.




Unsere Empfehlung für Sie