Während die Taycan-Produktion bereits gestartet hat und die ersten Zustellungen Ende des Jahres erwartet werden, ist die Cross Turismo-Version des E-Porsches noch ein Geheimnis. Auf YouTube ist nun ein Video des Prototyps aufgetaucht.

Stuttgart - Lange müssen Autofans nicht mehr warten, bis der Porsche Taycan auf den Straßen zu sehen sein wird. Die Produktion läuft bereits und erste Zustellungen in Europa werden Ende des Jahres erwartet. Außerdem wurde das Modell Taycan Cross Turismo für 2020 angekündigt. Ein Prototyp wurde jetzt auf dem Nürburgring auf Herz und Nieren getestet. Auf YouTube ist nun ein Video der wilden Fahrt aufgetaucht.

 

Getarnt wird das Auto mit Fake-Auspuff und Bodykit

Das Auto wurde mit einem Bodykit getarnt, allerdings lässt sich das ein oder andere bereits Detail erahnen. So liegt das Model nicht ganz so tief wie der moderne Taycan und hat eine verlängerte Dachlinie. Experten schätzen, dass das Crossover-Modell Anfang 2020 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden könnte.

Lesen Sie hier: Porsche sucht 500 neue Mitarbeiter wegen hoher Nachfrage

Hier können Sie das Video des Tests ansehen: