Porsche-Tennis-Grand-Prix in Stuttgart Schweinsteiger bejubelt Ivanovic-Sieg

Bastian Schweinsteiger hat den Sieg seiner Freundin Ana Ivanovic gegen die Carina Witthöft in der Porsche Arena verfolgt. Foto: Pressefoto Baumann 16 Bilder
Bastian Schweinsteiger hat den Sieg seiner Freundin Ana Ivanovic gegen die Carina Witthöft in der Porsche Arena verfolgt. Foto: Pressefoto Baumann

Vor den Augen ihres Freundes Bastian Schweinsteiger hat Ana Ivanovic beim Porsche-Tennis-Grand-Prix in Stuttgart Carina Witthöft besiegt. Doch einfach machte es die Deutsche der Serbin nicht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Carina Witthöft ist beim Tennis-Turnier in Stuttgart in der ersten Runde ausgeschieden. Die Qualifikantin aus Hamburg verlor am Dienstagabend gegen die Serbin Ana Ivanovic mit 6:7 (3:7), 0:6. Dabei zeigte die 21-Jährige aber im ersten Durchgang eine starke Leistung und brachte die ehemalige Nummer eins der Welt in große Schwierigkeiten. Beim Stand von 5:4 schlug Witthöft sogar zum Satzgewinn auf, kassierte dann aber ein Break.

Nach dem Gewinn des ersten Abschnitts hatte Ivanovic vor den Augen ihres Freundes, Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger, leichtes Spiel und verwandelte nach 1:21 Stunden ihren ersten Matchball.

Unsere Empfehlung für Sie