Die Kabarettistin Christine Prayon spielt an diesem Samstag im Renitenztheater die Premiere ihres Programms „Abschiedstour“. Im Interview wollte sie eigentlich gar nicht reden.

Stuttgart - Heute wollte ich eigentlich gar nicht reden“, sagt Christine Prayon am Ende des Gesprächs: „Ich wollte mich bedeckt halten. Damit macht man sich interessanter!“ Gesprochen hat die Kabarettistin, deren neues Programm „Abschiedstour“ am Samstag im Stuttgarter Renitenztheater Premiere feiert, zum Glück aber doch. Womöglich geht es mancher Leserin und manchem Leser jetzt wie einem Redaktionskollegen, dem man ­erzählt, man treffe sich mit Christine Prayon im Renitenz zum Interview: „Mit wem?“ Christine Prayon. „Wer?“ Na, die aus der Heute-Show im ZDF. „Hä?“ Birte Schneider! „Ach, die! Ja, klar!“

Lesen Sie mehr zum Thema

Stuttgart 21 Video Dieter Nuhr