Bevor die Retro Classics Ende Februar zum 20. Mal ihre Pforten für Autoliebhaber öffnet, durften schon jetzt einige geladene Gäste in einem Autohaus einen kleinen Vorgeschmack auf die Highlights aus Jahrzehnten Automobil-Kultur erhaschen.

Digital Desk: Anna Röckinger (ala)

Stuttgart-Vaihingen - Die Retro Classics Stuttgart gehört zu den weltweit größten Messen für Fahrkultur. Vom 27. Februar an können Interessierte auf der Messe Stuttgart altgediente Veteranen und hochmoderne Neufahrzeuge bestaunen und auch kaufen. Doch zuvor durften am Donnerstag bereits einige geladene Gäste im Autohaus Brunold in Stuttgart-Vaihingen einige der Ausstellungsstücke begutachten.

 

Lesen Sie hier aus unserem Plus-Angebot: „Klassische Autos sind Kulturgüter“

Auf 140.000 Quadratmetern wird es auch bei der 20. Auflage der Messe wieder ein umfassendes Angebot in den Sparten Oldtimer, Youngtimer, Neo Classics, US-Cars, historische Zweiräder und Nutzfahrzeuge geben.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!