Kleiner Prinz ganz groß: Herzogin Kate und Prinz William veröffentlichen pünktlich zum sechsten Geburtstag ihres Sohnes neue Bilder von Prinz George.

London - Zum Geburtstag von Prinz George hat der Kensington Palast in London neue Fotos des kleinen Thronfolgers veröffentlicht. Die Bilder wurden von seiner Mutter, Herzogin Kate, aufgenommen. George wird am Montag sechs Jahre alt.

 

Lesen Sie hier noch mehr Neues von den Royals

Auf zwei der drei Bildern lacht George in die Kamera und trägt ein englisches Fußballtrikot. Das dritte Bild wurde während eines Urlaubs der Familie aufgenommen. Das Lächeln der Nummer Drei der britischen Thronfolge enthüllt: George hat schon eine erste Zahnlücke.

Lesen Sie hier: Was die kurzen Hosen über Prinz George verraten

George ist der dritte in der britischen Thronfolge, nach seinem Großvater Prinz Charles und seinem Vater Prinz William. Queen Elizabeth II. ist seine Uroma.