Pro und Kontra Formel 1 Hat Vettel einen Fehler gemacht?

Sebastian Vettel wird auch von Red-Bull-Berater Helmut Marko (rechts) kritisiert. Foto: dpa
Sebastian Vettel wird auch von Red-Bull-Berater Helmut Marko (rechts) kritisiert. Foto: dpa

Formel-1-Fans diskutieren immer noch, ob Sebastian Vettels Verhalten in Sepang am Sonntag richtig war oder nicht. Der StZ-Redakteur Heiko Hinrichsen rügt Vettels Manöver, Dominik Ignée ergreift dagegen für den Rennfahrer aus Heppenheim Partei.

Sport: Dominik Ignée (doi)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Der Deutsche hält sich beim Großen Preis von Malaysia nicht an die ausgegebene Stallregie und stellt sein eigenes Interesse über das des Red-Bull-Teams, bei dem er angestellt ist. Nun beschäftigen sich immer mehr Menschen mit dem Charakter des Piloten.

Unsere Empfehlung für Sie