Ein Schwabe zieht auf den Campingplatz von Promi Big Brother: Almklaus, mit bürgerlichen Namen Klaus Meier, ist der 12. Bewohner der TV-Show.

Unterföhring - Das Geheimnis um den letzten Bewohner in der TV-Show „Promi Big Brother“ ist gelüftet: Schlagersänger Almklausi (49) wird am Freitag (20.15 Uhr/Sat.1) auf den Campingplatz zu den anderen elf Kandidaten ziehen, wie der Sender Sat.1 der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Bekannt ist der Ballermann-Schlagersänger unter anderem für seinen jüngsten Hit „Mama Laudaaa“.

 

Lesen Sie auch: Die größten Skandale bei Promi Big Brother

Bereits gestern Abend hatte Sat.1 den Namen eines weiteren Bewohners der Promi-WG bekanntgegeben: Zlatko Trpkovski (43), der Teilnehmer der im Jahr 2000 ersten in Deutschland ausgestrahlten „Big Brother“-Staffel wird ebenfalls am Freitag eines der Zelte beziehen. Trpkovski, eigentlich KFZ-Mechatroniker, ist unter anderem mit seinen Sprüchen („Shakespeare - doch, den kenn’ ich schon. Aber wenn du mich jetzt frägst, was der alles gemacht hat - keine Ahnung.“) und seinen späteren Liedern („Ich vermiss’ dich wie die Hölle“) vielen in Erinnerung geblieben.

Alle Infos zur neuen Staffel von Promi Big Brother