Oliver Pocher und Sabine Lisicki trennen sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung. Es gab mehrfach Gerüchte um eine Affäre des Comedians.

Digital Desk: Ann-Kathrin Schröppel (aks)

Stuttgart - Die Tennisspielerin Sabine Lisicki und der Comedian Oliver Pocher haben ihre Liebesbeziehung nach über zwei Jahren offenbar beendet. Das gemeinsame Management der beiden Stars bestätigte am Dienstag gegenüber der BILD-Zeitung die Trennung: „Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind.“

 

Die 26-Jährige Lisicki belegt aktuell den 31. Platz der Tennisweltrangliste und steht ab Montag bei den Miami Open wieder auf dem Platz.

Pochers angebliche Affäre

Anfang Dezember 2015 gab es Gerüchte um Oliver Pocher, er habe eine Affäre mit Ex-DSDS Kandidatin Sarah Joelle Jahnel. Trotz der Spekulationen um Pocher traten Sabine Lisicki und er aber kurz darauf als Paar bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin auf.

Anfang Februar diesen Jahres kamen dann aber Bilder an die Öffentlichkeit, die den Comedian wieder mit seiner angeblichen Affäre zeigten.