Promifans bei Hannover 96 und dem VfB Stuttgart Beim VfB heißt es: Pur statt Scorpions

Von pew 

Wenn sich am Sonntag der VfB Stuttgart und Hannover 96 in der Mercedes-Benz-Arena duellieren, werden auch einige Promis mitfiebern. In Sachen Glamourfaktor geht dieser Punkt wohl an Hannover. Musikalisch gesehen – nun ja, das ist Geschmackssache.

Pur steht hinter dem VfB Stuttgart. Foto: dpa 9 Bilder
Pur steht hinter dem VfB Stuttgart. Foto: dpa

Stuttgart - Hannover 96 hat bekanntlich ja den einen oder anderen schillernden Edelfan – von Altkanzler über Multimillionäre bis hin zu Rockstars tummelt sich da so einiges auf der Tribüne. Der Glamourfaktor beim nächsten Gegner des VfB Stuttgart ist, kurz gesagt, durchaus groß.

Lesen Sie hier: Das sind die Promifans von Hannover 96

Wie aber sieht es eigentlich beim VfB mit den prominenten Fans aus? Es gibt vielleicht etwas weniger Glamour, dafür ist aber musikalisch deutlich mehr geboten, finden wir zumindest. Allen voran die Väter des deutschen Hip-Hop. Neben weiteren Größen aus der Branche wie Max Herre, Afrob oder die Massiven Töne gehören auch Politiker zur Schar der Edelfans, von denen einige einst Hansi Müller zu ihrem Lieblingsidol auserkoren haben.

Welche dies sind, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.