Prominente Michael Wendler und seine 18-jährige große Liebe

„Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns“, schreibt Laura unter das Pärchen-Selfie. Foto: Screenshot Instagram.com/wendler.michael
„Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns“, schreibt Laura unter das Pärchen-Selfie. Foto: Screenshot Instagram.com/wendler.michael

Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller zeigen sich im Netz frisch verliebt. Sogar von Hochzeit ist die Rede. Das sagen User und andere Promis.

Leben: Markus Brauer (mb)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Cape Coral - Im vergangenen Oktober bestätigte Schlagersänger Michael Wendler die Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg (48) – nachdem beide fast 30 Jahre liiert und seit 2009 verheiratet waren. Erst kürzlich hat der 46-Jährige seine Liebe zu seiner neuen Freundin Laura Müller (18) öffentlich gemacht.

„Einer Hochzeit steht nichts im Wege“

Angeblich träumt die 18-jährige Schülerin schon von einer Hochzeit ganz in weiß. „Ich vermisse ihn jeden Tag. Er ist eigentlich immer in meinem Kopf“, sagte sie in einem Interview. „Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss“, berichtete die Schülerin.

„Ich habe sowas vorher noch nicht gespürt. Er ist ja mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein“, erklärte sie glücklich.

Angeblich soll der 46-Jährige ihr erster Freund sein. Für Wendler will sie sogar ihre Schule abbrechen. „So nach zwölf Jahren Schule ist’s dann auch irgendwie gut.“ Das aktuelle Schuljahr wolle sie aber noch beenden.

28 Jahre Altersunterschied

Die 28 Jahre Altersunterschied scheinen beide nicht zu stören – andere im Netz nehmen allerdings Anstoß daran: „Das hat nichts mehr mit wahrer Liebe zu tun. Wer nimmt freiwillig als 18-Jährige einen fast 50-Jährigen. Lächerlich und peinlich“, schreibt ein Instagram-User.

Reaktionen aus dem Netz

„Schämst du dich nicht? Deine Tochter ist in fast demselben Alter und sieht deiner #sorry muss lachen# Freundin sogar ähnlich. Beten wir alle, dass da früher nix war“, meint ein anderer.

Ein dritter schreibt: „Schämen solltes du dich Micha. Du bist 47 und sie 18 das könnte deine Tochter sein.“

Und schließlich noch ein vierter Kommentator: „Ick lach mich tod. Wär er nicht berühmt oder hätte keine Geld, dann würde sie ihn nicht mal mit dem ARSCH angucken. So is dat halt inna Prommi Welt. Lächerlich. Aber solln se glücklich werden.“

Natascha Ochsenknecht: „Hat sie noch alle Latten am Zaun?“

Auch Promi-Kollegen lassen kein gutes Haar an Wendler: „Ach du lieber Gott. Wenn es jetzt Michael Wendler wäre in dem Fall. Also dass sie sagt, ich habe mich in Michael Wendler verliebt, dann würde ich erst mal fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat“, meint Ex-Model Natascha Ochsenknecht.

Jürgen Drews: „Ich finds toll“

Vollstes Verständnis dagegen hat Schlagerstar Jürgen Drews. „Ich finds toll. Ich habe das Mädel vom Michael Wendler im Fernsehen gesehen. Sehr attraktiv“, sagt der selbst ernannte „König von Mallorca“.

Der 73-jährige Drews ist seit 28 Jahren mit Ehefrau Ramona ein Paar. Demnächst feiern beide Silberhochzeit. „Man kann sich selbst nur immer wieder sagen, das gilt auch für Herrn Wendler und auch wenn Querelen aufkommen: Nie den Respekt voreinander verlieren, nie, nie, nie“, lautet Drews Tipp an Sängerkollegen Wendler.

Noch Ehefrau Claudia Norberg: „Liebe ist keine Frage des Alters“

Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg hat auch ihre Meinung zur neuen Liebe ihres Mannes, mit dem sie im gemeinsamen Haus in Cape Coral (US-Bundesstaat Florida) noch unter einem Dach zusammenlebt. „Dass die neue Frau an der Seite meines Mannes erst 18 Jahre alt ist, habe ich auch erst vor Kurzem erfahren“, sagte sie im RTL-Interview. „Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammen passt und einen Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat.“




Unsere Empfehlung für Sie