Angeblich hat Fernsehmoderator Oliver Pocher eine neue blonde Freundin: Der 35-Jährige soll nun mit der Tennisweltranglisten-15. Sabine Lisicki liiert sein.

Angeblich hat TV-Moderator Oliver Pocher eine neue blonde Freundin: Der 35-Jährige soll mit der Tennis-Weltranglisten-15. Sabine Lisicki liiert sein.

 

Stuttgart - Es ist erst einige Wochen her, da machte Oliver Pocher durch seinen Twitter-Zoff mit Boris Becker und dem folgenden gemeinsamen Fernsehauftritt von sich Reden - nun ist der 35-jährige Moderator erneut in den Schlagzeilen.

Pocher soll, so berichtet es die Bild-Zeitung, angeblich mit Deutschlands aktuell zweitbester Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert sein. Aus dem persönlichen Umfeld heißt es über Pocher und Lisicki bei bild.de: "Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt."

Bis April 2013 war der 35-Jährige mit Alessandra Meyer-Wölden zusammen, die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Zuvor war Pocher mit ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross (2002 bis 2004) und Ex-RTL-"Bachelorette" Monica Ivancan (2005 bis 2009) liiert.

Sabine Lisicki, aktuell auf Platz 15 der Tennis-Weltrangliste, hatte sich im Sommer 2013 von Schwimmer Benjamin Starke getrennt.