Liebelei bei "Popstars": Mitkandidatin Mira Zai aus dem badischen Emmendingen hat es Cem Özdemir aus Leonberg offenbar angetan.

Leonberg - Eigentlich ist Cem Özdemir ausgezogen, Popstar zu werden, dass er bei der ProSieben-Castingshow "Popstars" möglicherweise auf die Liebe treffen würde, hätte der Leonberger wohl nicht gedacht. Doch Mitkandidatin Mira Zai aus dem badischen Emmendingen hat es dem 20-Jährigen offenbar angetan: "Mit Mira verstehe ich mich vielleicht sogar ein bisschen zu gut. Sie ist voll mein Typ", gab Cem zu, der übrigens weder verwandt noch verschwägert mit dem gleichnamigen Grünen-Vorsitzenden ist.

 

Jurorin Senna wollte es genauer wissen und kitzelte aus den beiden heraus, dass bereits geküsst wurde. Auf einem Segeltörn ließen sich Cem und Mira am Bug ablichten - in bester "Titanic"-Manier. Ob aus den beiden mehr wird? Zumindest Mira lässt keine Zweifel aufkommen, dass sie mit Kopf und Herz ganz bei ihrer Musikkarriere ist: "Ich würde niemals lieber eine Beziehung haben als Popstars."