Sandra Norak ist noch Teenager, als sie aus Liebe zu einem vermeintlichen Freund beginnt, als Prostituierte zu arbeiten. Sie schaut dabei in die Abgründe der Gesellschaft. Heute ist sie Juristin. Das macht manche Milieu-Größen nervös.

Familie/Bildung/Soziales: Hilke Lorenz (ilo)

Stuttgart - Sandra Noraks Erfolgsgeschichte ist noch nicht zu Ende. Auch wenn alles bereits jetzt nach einem glücklichen Ende aussieht und der Drache und das keltische Kreuz auf ihrem Rücken, diese letzten Relikte eines Lebens in Unfreiheit, bald Vergangenheit sein werden. Auch wenn sie nur noch entscheiden muss, ob sie das Drachen-Tattoo weglasern oder ihm eine mächtige Justitia zur Seite stellen lässt, die ihn besiegt. Das Tattoo hat ihr, nachdem sie bei ihm eingezogen war, ihr 20 Jahre älterer Zuhälter stechen lassen.