Bei einem Konzert der Rock-Band Queens of The Stone Age in Los Angeles hat Sänger Josh Homme eine Kamera getreten und dabei eine Fotografin verletzt. Das Opfer kündigte Konsequenzen an.

Los Angeles - Der Sänger von Queens of the Stone Age („No One Knows“), Josh Homme, hat sich nach einem Tritt bei einer Fotografin entschuldigt. Der 44-Jährige hatte bei einem Gig in Los Angeles von der Bühne aus in die Kamera von Chelsea Lauren getreten, wie das Magazin „Variety“ am Sonntag mit einem Video-Clip des Vorfalls berichtete. Die Kamera habe die Frau dann am Gesicht verletzt. Er habe sich „in der Bühnenshow verloren“ und der Fotografin nie wehtun wollen, entschuldigte sich Homme auf dem Twitter-Account der Band später.

 

Lauren sagte dem Magazin, sie wolle zur Polizei gehen. „Ich habe das Gefühl, wenn ich nichts tue, dann kann er Leute ins Gesicht treten, ohne dass ihm etwas passiert, weil er ein Musiker ist. Das ist ungerecht“, so die Fotografin. Dank des Sängers habe sie die Nacht in der Notaufnahme verbringen müssen, twitterte Lauren am frühen Sonntagmorgen aus dem Krankenhaus.

Die Entschuldigung von Josh Homme: