Quiz-Auflösung Schön ist’s im Amici

Lichtgestalt mit gutem Geschmack: Armin Veh Foto: dpa
Lichtgestalt mit gutem Geschmack: Armin Veh Foto: dpa

Stuttgart - Da Fußball ja bekanntlich nur die wichtigste Nebensache der Welt ist, hat sich der Brustringer in der „Frage der Woche“ mit dem Essen beschäftigt – und mit dem früheren VfB-Trainer Armin Veh.

Die Frage lautete: Wie heißt Vehs Lieblingsrestaurant in Stuttgart, in dem er auch in der Meisternacht 2007 das ein oder andere Gläschen im Kreise seiner Familie getrunken hat?

Die Antwort lautet: Amici. Und der „Schlaumeier der Woche“ heißt Michael Droese! Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings verleihen wir dieses Mal auch noch einen halben „Schlaumeier“ an Bernd Müller-Altintarti. Er kennt noch ein zweites Restaurant, in dem Veh gerne verkehrte: die Linde in Stuttgart-Möhringen.