Quiz-Auflösung Schön ist’s im Amici

Von Brustringer 

Am vergangenen Sonntag wird Armin Veh wohl nicht nach einem Besuch in seinem Stuttgarter Lieblingsrestaurant gewesen sein. Dafür darf sich der „Schlaumeier der Woche“ umso mehr freuen. Hier löst der Brustringer auf.

Lichtgestalt mit gutem Geschmack: Armin Veh Foto: dpa
Lichtgestalt mit gutem Geschmack: Armin Veh Foto: dpa

Stuttgart - Da Fußball ja bekanntlich nur die wichtigste Nebensache der Welt ist, hat sich der Brustringer in der „Frage der Woche“ mit dem Essen beschäftigt – und mit dem früheren VfB-Trainer Armin Veh.

Die Frage lautete: Wie heißt Vehs Lieblingsrestaurant in Stuttgart, in dem er auch in der Meisternacht 2007 das ein oder andere Gläschen im Kreise seiner Familie getrunken hat?

Die Antwort lautet: Amici. Und der „Schlaumeier der Woche“ heißt Michael Droese! Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings verleihen wir dieses Mal auch noch einen halben „Schlaumeier“ an Bernd Müller-Altintarti. Er kennt noch ein zweites Restaurant, in dem Veh gerne verkehrte: die Linde in Stuttgart-Möhringen.