Quiz-Auflösung So viel Talent

Die Khedira-Brüder 2004: Denny, Sami und Rani (von links) Foto: StZ
Die Khedira-Brüder 2004: Denny, Sami und Rani (von links) Foto: StZ

Stuttgart - Sami Khedira hat es geschafft. Im Fußball ist er schon seit langem ganz oben dabei, schließlich ist er Stammspieler bei Real Madrid und in der Nationalmannschaft. Rani Khedira ist kurz davor, es zu schaffen. Einen Profivertrag beim VfB hat er schon, außerdem spielt er in der U19 des DFB. Nur der dritte Khedira-Bruder, Denny, kann nicht mit so glanzvollen Vereinszugehörigkeiten punkten. Er kickt für den TV Oeffingen.

Die Frage der Woche lautete daher: Wem bescheinigen Rani und Sami das größte Talent der drei Brüder?

Die Antwort: Denny. Warum das so ist, erklärte kürzlich Rani. „Mein Bruder Denny hatte eigentlich das größte Talent von uns drei Jungs, er ist aber auch sehr intelligent und hat einen anderen Weg als Sami und ich eingeschlagen.“

Das wusste auch Susanne Angelkort! Sie lieferte sogar die Zitat-Begründung gleich mit. So führt natürlich kein Weg an ihr vorbei. Sie ist Schlaumeier der Woche! Herzlichen Glückwunsch!