Quiz-Auflösung Spendabler Celozzi

Stefano Celozzi hat nicht nur gute Erinnerungen an Stuttgart. Foto: Baumann
Stefano Celozzi hat nicht nur gute Erinnerungen an Stuttgart. Foto: Baumann

Stuttgart - Beim VfB konnte sich Stefano Celozzi nicht durchsetzen. Der Rechtsverteidiger, der seit dieser Saison bei Eintracht Frankfurt spielt, wurde einmal sogar aus der Mannschaft geworfen.

Die Brustringer-Frage lautete daher: Mit welcher Aktion sorgte er für Aufsehen? Was hatte Celozzi getan?

Er wollte im Februar 2012 zwei VIP-Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München via Facebook an seine Freunde verschenken. Das verärgerte die VfB-Verantwortlichen, weil die Karten eigentlich nur für Spieler, deren Frauen und enge Freunde vorgesehen sind.

Von diesem Aufreger wusste ein StZ-Leser, der sich nur unter dem Namen „Jürgen Klinsmann“ zu erkennen gab! Damit gehört ihm der Titel: Schlaumeier der Woche! Herzlichen Glückwunsch, Klinsi!