Der ehemalige VfB-Profi Christian Träsch ist derzeit in Topform. Er steht wieder in der Wolfsburger Stammelf und ist auch in einer anderen Sportart die Nummer eins beim VfL. Nur welche? Der Brustringer löst auf und verrät den „Schlaumeier der Woche“.

Stuttgart - Christin Träsch hat sich am Samstag im Duell mit dem VfB in guter Verfassung präsentiert. Der ehemalige Stuttgarter ist auch sonst obenauf. Weil der Mittelfeldspieler zuletzt noch in einem anderen Bereich auftrumpfte, beschäftigte sich der Brustringer bei der Frage der Woche mit ihm. Sie lautete: In welcher Disziplin hat er im Trainingslager des VfL Wolfsburg in der Türkei sämtliche Konkurrenten hinter sich gelassen?

 

Die Antwort: Beim Bowling. Das wusste Christoph Nitz – und damit geht auch der Titel „Schlaumeier der Woche“ an ihn. Herzlichen Glückwunsch!