Die Frage zum Schlaumeier der Woche beschäftigt sich dieses Mal mit dem SV Babelsberg 03. Dort gibt es einen Spieler mit einer fast unglaublichen Geschichte, dem die Potsdamer eine zweite Chance gegeben haben.

Stuttgart - Im kleinen feinen Karl-Liebknecht-Stadion läuft der VfB in der ersten Pokalrunde gegen den SV Falkensee-Finkenkrug auf, eigentlich ja die Heimstätte des SV Babelsberg 03.

 

Die Schlaumeier-Frage der Woche lautet daher:

Wie heißt der Babelsberger Profi, der beim Verein trotz einer Gefängnisstrafe wegen schweren Raubüberfalls einen Einjahresvertrag erhalten hat und auch Spiele für den Drittligisten bestreiten kann (er ist im offenen Vollzug)?

Antworten bitte an: brustringer@stz.zgs.de

Zu gewinnen gibt es den Titel: Schlaumeier der Woche! Er wird am Montag, 20. August 2012, bekannt gegeben.